Juli 2019

Juli 2019 · 11. Juli 2019
Wer meinen Blog nun schon seit einiger Zeit mitverfolgt, hat hoffentlich auch schon mitbekommen, was für ein riesengroßen Beitrag YONA im Leben der Kinder leistet. Unsere Projektleiterin gibt wirklich alles, um YONA immer weiter und besser zu entwickeln und möglichst vielen Kindern die Möglichkeit zu geben, ein Instrument und nebenbei so viel mehr zu erlernen/lernen. JEDES Kind bekommt die Chance, mitzumachen, egal ob die Eltern die Unterrichtsgebühren bezahlen können oder nicht. Denn...
Juli 2019 · 11. Juli 2019
Liebe Leser, seit meinem letzten Blogeintrag hat sich bei YONA eine grundlegende Sache geändert. Unsere hauptverantwortliche Geigen- und Bratschenlehrerin, die auch das Orchester geleitet hat, kann aus verschiedenen Gründen nicht mehr bei YONA arbeiten. Diese Nachricht traf uns ziemlich plötzlich und spontan und auf einmal standen Anna, unsere Direktorin und ich völlig unvorbereitet alleine da und mussten neben den Aufgaben, die wir eh schon hatten, auch noch ihre Aufgaben auffangen. Dies...