Bei Fragen/Kommentaren/Wünschen.... (privat)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gästebuch (öffentlich):

Kommentare: 4
  • #4

    Fee (Sonntag, 07 Oktober 2018 00:09)

    Liebe Christina,
    schön von deinen Eindrücken, Erfahrungen und Erlebnissen zu lesen. Es freut mich, dass es dir gut zu gehen scheint ! Liebe Grüße aus Bonn, wo es so langsam tatsächlich Herbst wird...
    Fee

  • #3

    Kirsten (Freitag, 07 September 2018 09:20)

    Hallo Christina,
    vielen Dank, dass du deine Erfahrungen im Blog mitteilst und uns in diese Welt schauen lässt.
    Liebe Grüße aus Bonn!

  • #2

    Mattino (Sonntag, 26 August 2018 00:32)

    more power to you, Christina! Zoe, Jaron und ich freuen uns sehr, von Dir zu hlören!

  • #1

    Astrid (Samstag, 25 August 2018 16:26)

    Immer wenn es meine Zeit zulässt, werde ich versuchen deinen Blog zu lesen um ebenso wie du, mehr über Namibia zu erfahern.
    Hab`viel Spaß und bringe Erfahrungen mit, die dir keiner mehr nehmen wird.