· 

YONA-Kinder unterstützen und Pate werden

Wer meinen Blog nun schon seit einiger Zeit mitverfolgt, hat hoffentlich auch schon mitbekommen, was für ein riesengroßen Beitrag YONA im Leben der Kinder leistet. Unsere Projektleiterin gibt wirklich alles, um YONA immer weiter und besser zu entwickeln und möglichst vielen Kindern die Möglichkeit zu geben, ein Instrument und nebenbei so viel mehr zu erlernen/lernen. JEDES Kind bekommt die Chance, mitzumachen, egal ob die Eltern die Unterrichtsgebühren bezahlen können oder nicht. Denn Musik verbindet alle Menschen und kann das Leben eines jeden Kindes verändern und sollte daher definitiv nicht nur denen, die es sich leisten können, angeboten werden.

 

Hier könntet ihr ins Spiel kommen! Neuerdings gibt es das Angebot, Pate einer unserer jungen Musiker zu werden und diese finanziell sowie emotional zu unterstützen. Weitere Infos entnehmt ihr bitte dem beigefügten Flyer.

Es ist so gedacht, dass potenzielle Spender einen Dauerauftrag an die Deutsch-Namibische-Gesellschaft einrichten und sich bei Frau Jutta Behn melden, die sich darum kümmern wird, ein passendes Patenkind zu finden. Gerne könnt ihr euch bevor ihr spendet auch bei mir melden, ich kann mich auch um ein Patenkind für euch kümmern.

 

Bitte denkt mal über diese Möglichkeit nach, informiert euch nochmal genauer über YONA, wenn ihr wollt und zögert nicht, mich zu fragen. Eine Patenschaft würde für unsere Kinder sehr, sehr viel bedeuten und mit dem, was ihr geben würdet, kommt auch ganz viel zurück!!

Download
Patenschaftsflyer YONA
Jutta Behn Druck 120(1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB